Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop

Ursula Meinschäfer
Ursula Meinschäfer
8. Januar, 2024.
Ich hatte ein Problem mit meiner Flockenquetsche. Meine Anfrage ist umgehend beantwortet worden, Fehler konnten wir anhand der Anleitung und Fotos einfach beheben. So ist ein lästiges Verpacken und verschicken nicht nötig gewesen. Das verstehe ich unter Service. Danke
R. R.
R. R.
23. Dezember, 2023.
Wenn es 6 Sterne gäbe, dann würde ich sie euch sofort geben. So ein supertoller Kundenservice... Nach einem informativen Telefonat und einer guten Beratung habe ich die Mühle zur Reparatur eingesandt. Meine 30 Jahre alte Hawo's 1 wurde in Windeseile zu einem wirklich günstigen Preis wieder flott gemacht. Das Ganze hat mit hin- und hersenden weniger als eine Woche gebraucht. Jetzt strahlt sie wieder in neuem Glanz und läuft einwandfrei. Besser geht es nicht, herzlichen Dank!
Sabine Arnold
Sabine Arnold
20. Dezember, 2023.
Die HaWo Kornmühle ist super langlebig und macht tolle Mahlergebnisse. Der Service ist sehr gut und die Beratung schnell und kompetent. Ich bin begeistert.
Judith W.
Judith W.
8. Dezember, 2023.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung am Telefon. Mir wurde als Kundin sofort geholfen, auch wenn die Garantie längst abgelaufen ist. So nennt man Kundenservice. Hawos kann ich nur weiterempfehlen. Judith W.
Erich van Evert
Erich van Evert
9. November, 2023.
Ich hätte nicht gedacht, dass nach 20 Jahren noch eine defekte Hawos repariert werden kann?! (Motor defekt) Bereits beim ersten Kontakt wurde ich sehr positiv auf eine mögliche Reparatur hingewiesen. Nachdem ich mein Problem in einem 2. Gespräch mit dem zuständigen Service angesprochen habe, hat der Service-Techniker sofort einer möglichen Reparatur zugestimmt. Also habe ich meine hawo´s Oktagon 1 sorgsam eingepackt, (also meiner Meinung nach wirklich sorgsam und zusätzlich auf allen Seiten des Pakets als Ergänzung mit: VORSICHT-GLAS markiert) Zwei Tage später kam eine E-Mail mit beigelegten Fotos wo ich mit Erschrecken sehen musste, dass mein Hinweis auf: VORSICHT GLAS überhaupt nichts genutzt hatte. Etliche Risse waren zu sehen und für mich war der Fall klar. Neues Gerät musste her. Der zuständige Service Techniker, Herr Hanjo Mende, mit dem ich am nächsten Tag sprechen konnte, war doch tatsächlich der Meinung, dass auch dieses Problem reparabel war. Somit habe ich dem Kostenvoranschlag gerne zugestimmt. Bereits zwei Tage nach meiner Überweisung kam das Paket mit meiner reparierten Mühle wieder bei mir an und .. - sie läuft "wie NEU". Ich bin von diesem Service wirklich begeistert, sonst wäre diese ausführliche Bewertung in dieser Form nicht geschrieben worden. Herzlichen DANK!
Claudio Bucher
Claudio Bucher
19. September, 2023.
ihr versprechen, dass ihre Mühlen langlebig sind, kann ich nur bestätigen. Unsere ist schon 40 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei. Vielen Dank, dass Sie noch immer nachhaltige Produkte herstellen.
M H
M H
8. August, 2023.
Nach wirklich langer Zeit hatte meine Mühle einen Defekt. Fehler wurde per telefonischer Diagnose gefunden. Ersatzteil schnell geschickt bekommen, eingebaut und alles läuft wieder. Vielen Dank.
Wolfgang Zeise
Wolfgang Zeise
1. August, 2023.
Freundlicher, klar verständlicher und bereitwilliger Service. Im Vergleich zu anderen Erfahrungen/Firmen: Top
9 Holiday
9 Holiday
21. Juni, 2023.
Weltbester Kundenservice
Albert Kötter
Albert Kötter
5. Juni, 2023.
Herzlichen Dank für Ihre schnelle und wirklich kompetente und zielgerichtete Unterstützung.