Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop

Ruedi Gallati
Ruedi Gallati
30. August, 2022.
Für eine uralte Mühle sehr schnell und kompetent noch Support erhalten: Authentisches Auftritt - Preis Wert -
Hans wurst
Hans wurst
10. Juni, 2022.
Heiko Englert
Heiko Englert
7. Juni, 2022.
besten Dank für die angenehme Beratung und prompte Lieferung von Ersatzteilen für unsere 30 Jahre alte Mühle.Das ist vorbildlich, so geht nachhaltiges Wirtschaften !Viele Grüße an das ganze hilfsbereite Team, weiter so !
Verena Schulz
Verena Schulz
20. Mai, 2022.
Ich habe eine generalüberholte Kornmühle gekauft. Vielen Dank, sie ist einfach toll und im ständigen Einsatz. Ich kann Hawos nur empfehlen!
Erika König
Erika König
6. Mai, 2022.
Schnelle Antwort auf meine Anfrage, auch telefonisch, und sehr guter Kundendienst. Meine 30 Jahre alte Getreidemühle läuft wieder wie neu.
Ayla zeigt
Ayla zeigt
29. April, 2022.
Wir haben eine sehr alte HAWOS Oktagon1 (wahrscheinlich 20 Jahre alt) aus 2. Hand, die nicht mehr fein gemahlen hat. Mehrere Anfragen beim technischen Service von Hawos wurden prompt beantwortet und ich bekam auch einen Telefonanruf in der Sache. Da das benötigte Ersatzteil, welches leicht zu bestellen war und sofort geliefert wurde, nicht zu 100% dem alten Okatgon 1 entsprach, gab man mir geduldig Auskunft, wie das zu händeln ist. Ohne die Videoanleitung im Service Portal wäre der korrekte Aus -und Einbau des Mahlwerks kaum zu schaffen gewesen. Bei meinem alten Modell waren die einzelnen Kunststoffteile von gleicher heller Farbe, was offensichtlich bei neueren Geräten und in der Videoanleitung durch verschiedene Farben verbessert wurde. Das Gerät funktioniert wieder voll und ganz! 🙂
Anke Schubert
Anke Schubert
22. April, 2022.
Markus Hüseman
Markus Hüseman
22. März, 2022.
Perfekt - so eine gute und hilfsbereite Beratung. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Daniel Hünig
Daniel Hünig
22. März, 2022.
Auf meine Email erhielt ich schnell Antwort, konnte direkt anrufen und Hilfe zur Lösung meines Problems erhalten. Vorbildlich - und passend zur hervorragenden Qualität der Mühle!
Daniel Rutz
Daniel Rutz
18. März, 2022.
5 ***** - ServiceLeider gibt es immer wieder Menschen, die sich über die Service-Wüste-Deutschland aufregen und auch bei Herstellern und Händlern enttäuscht werden, da der Service wahrhaftig auf der Strecke bleibt...Daher freut es mich umso mehr, dass wir hier bei Fa. HAWOS eines Besseren lelehrt wurden... Mir wurde bei meinem Problemchen der Kornmühle binnen 24h durch die Zusendung eines kostenloses Ersatzteils geholfen ..Dieser Service ist nicht zu übertreffen und bestätigt mir, dass ich mich einst für den richtigen Hersteller entschieden habe...Danke an das Team von HAWOS...Euer zufriedener Kunde Daniel
 

Anmeldung Warteliste Wir werden Sie informieren, wenn das Produkt auf Lager ist. Bitte hinterlassen Sie unten Ihre gültige E-Mail-Adresse.