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Sascha Müller-Neuhaus14. November, 2024. Wow, ich habe mir privat eine Hawos Mühle 1 gekauft. Die Fragen, welche ich über die 30 Jahre alte Mühle hatte, wurden in Echtzeit beantwortet und mir wurde geholfen diese mit ein paar kleinen Verbesserungen wieder auf Spitzenniveau zu verbessern. Ich kann nur sage, wenn ich mir jemals wieder eine neue Mühle kaufen muss, was ich bei der Qualität nur wenig glaube in Betracht ziehen zu müssen, werde ich definitiv bei Hawos anklopfen und sicher eine passende Mühle finden. Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die Hilfe ohne kapitalistischen Hintergedanken!!!!!! So etwas ist sehr selten geworden! D A N K E Astrid Lerg11. November, 2024. Den Betrieb kann ich von Herzen empfehlen. Die Beratung ist fachlich sehr kompetent, individuell und freundlich. Auch die Lieferung der Ware (HAWOS Kornmühle Billy) erfolgte superschnell. Meine alte Mühle (27 Jahre, anderes Fabrikat) lies sich leider nicht mehr reparieren, da keine Ersatzteile mehr zur Verfügung stehen, ansonsten repariert der Betrieb auch andere Fabrikate als HAWOS. Dies finde ich sehr ressourcenschonend und ist mir sehr sympathisch. Ich habe an der Aktion "Alt gegen Neu" teilnehmen können und bekam sogar Prozente auf meine neue Mühle, die ich natürlich gleich eingeweiht habe. Sie mahlt sehr gut, fein und mega leise (gegen meine alte Maschine). Auch sieht sie sehr schön aus. Wir sind rundum zufrieden. Gabriele Lendle11. November, 2024. Top Reparaturservice! Wollte meine Hawos Queen echt entsorgen, weil sie zwar noch gemahlen, aber kein Mehl mehr ausgegeben hat! Konnte das Mahlwerk nicht öffnen, auch nicht mit YouTube-Anleitung! Habe dann aber doch mal den Reparaturservice angerufen... per Mail eine weitergehende Beschreibung zur Lösung des Problems erhalten und selbst kostenlos repariert ! Besser gehts nicht 😊 Bernd Linke16. September, 2024. 35 Jahre alte Mühle mit Hilfe einer außerordentlichen Serviceabteilung incl. Anleitung zum Ersatzteileinbau wieder gangbar gemacht. Für mich ist hawos die beste Firma mit bemerkenswerten Mitarbeitern. Ein dickes Lob!!! Toni Schleicher13. September, 2024. Der Kontakt zum Service war super. Kurze Antwortzeit inkl. kurzem Telefonat zur Klärung. Die Lösung folgte promt per Email mit einem guten Erklärvideo. Super Service! Silja5. September, 2024. Super Kundenservice und ultra schneller Versand! Danke! Ich hatte mir eine Queen 2 über Kleinanzeigen gekauft. Wegen mangelnder Versandverpackung kam der Holztrichter oben leider in Einzelteilen an. Habe daraufhin mit dem technischen Support von Hawos gesprochen, wo ich mir super easy ein Ersatzteil bestellen konnte. Bestellung gestern Nachmittag aufgegeben und es wurde noch am selben Tag versandt und soeben ist das super (!) verpackte Ersatzteil eingetroffen. Der Austausch des Teils hätte einfacher und unkomplizierter nicht sein können und eben habe ich mit meiner wieder heilen Getreidemühle das erste Mehl mahlen können. Vielen Dank für diese unkomplizierte Hilfe! So kann ich dieser wunderschönen Mühle jetzt ein zweites Mahlleben geben! Markus Rombach30. August, 2024. Seit vielen Jahren benutzen wir die Kornmühle Hawos Novum. Läuft immer noch zuverlässig wie am ersten Tag! Regina Neumann13. Juli, 2024. Nach dem Reinigen der Mühle gab's Schwierigkeiten beim Zusammenbau. Da es kein passendes Video im Internet gab, habe ich mich direkt an Hawo gewendet und mir wurde umgehend geholfen. Vielen Dank! Gerald Klenk14. Juni, 2024. Nach über 35 Jahren blieb unsere HAWOS Kornmühle plötzlich stehen. Eine Mail an das Serviceteam wurde prompt beantwortet und mit wirklich hilfreichen Hinweisen und Links versehen, sodass ich schlussendlich den Defekt selbst beheben konnte. Wirklich großartiger Service! Martina Küpferling13. Juni, 2024. Eine enzigartige,fachmännische und geduldige Beratung und bis zum Ziel führende Unterstützung. Herzlichen Dank, insbesondere Herrn Schädel. Martina KüpferlingGoogle Gesamtbewertung 5.0 von 5, basierend auf 105 Bewertungen