Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.
Silja5. September, 2024. Super Kundenservice und ultra schneller Versand! Danke! Ich hatte mir eine Queen 2 über Kleinanzeigen gekauft. Wegen mangelnder Versandverpackung kam der Holztrichter oben leider in Einzelteilen an. Habe daraufhin mit dem technischen Support von Hawos gesprochen, wo ich mir super easy ein Ersatzteil bestellen konnte. Bestellung gestern Nachmittag aufgegeben und es wurde noch am selben Tag versandt und soeben ist das super (!) verpackte Ersatzteil eingetroffen. Der Austausch des Teils hätte einfacher und unkomplizierter nicht sein können und eben habe ich mit meiner wieder heilen Getreidemühle das erste Mehl mahlen können. Vielen Dank für diese unkomplizierte Hilfe! So kann ich dieser wunderschönen Mühle jetzt ein zweites Mahlleben geben! Markus Rombach30. August, 2024. Seit vielen Jahren benutzen wir die Kornmühle Hawos Novum. Läuft immer noch zuverlässig wie am ersten Tag! Regina Neumann13. Juli, 2024. Nach dem Reinigen der Mühle gab's Schwierigkeiten beim Zusammenbau. Da es kein passendes Video im Internet gab, habe ich mich direkt an Hawo gewendet und mir wurde umgehend geholfen. Vielen Dank! Gerald Klenk14. Juni, 2024. Nach über 35 Jahren blieb unsere HAWOS Kornmühle plötzlich stehen. Eine Mail an das Serviceteam wurde prompt beantwortet und mit wirklich hilfreichen Hinweisen und Links versehen, sodass ich schlussendlich den Defekt selbst beheben konnte. Wirklich großartiger Service! Martina Küpferling13. Juni, 2024. Eine enzigartige,fachmännische und geduldige Beratung und bis zum Ziel führende Unterstützung. Herzlichen Dank, insbesondere Herrn Schädel. Martina Küpferling Andreas Grebler10. Mai, 2024. Ich habe eine Hawos "eins" Kornmühle "geerbt", die vor 1995 gebaut wurde (mit hölzernem Mahlwerksgehäuse). Herr Schädl von Hawos hat mir per Telefon und Mail ausführlich erklärt, wie ich die Einstellung des Mahlgrads wieder auf Vordermann bringen kann. Seitdem lässt sich der Mahlgrad auch für sehr feines Mehl einstellen. Danke für diesen Service nach 30 Jahren und dafür, daß die Mühle immer noch so gut läuft! Bebo7. Mai, 2024. Hatte technische Probleme mit meiner viel benutzten Getreidemühle Hawos 1 Mir wurde vom Serviceteam sehr schnell und kompetent geholfen. Fehler wurde erkannt, Problemlösung vorgeschlagen und jetzt läuft die Mühle wieder. Konnte ich selber beheben. Vielen Dank, an die Serviceabteilung! Jochen Pohl22. April, 2024. Außergewöhnlich guter Service Gerald Breunig18. April, 2024. Wir haben im Keller bei meinen Schwiegereltern noch eine der ersten Hawos-Getreidemühlen gefunden. Leider war der Stein gebrochen, weil vor vielen Jahren jemand aus der Familie zu forsch ans Werk gegangen sein muß. Da eine Freundin gerade auf der Suche nach einer guten Mühle war, habe ich mir überlegt, diese Mühle wieder instand zu setzen. Wir selbst haben schon seit Jahrzehnten die gleiche "kleine Hawos" und sie ist immer noch top in Schuss und funktioniert tadellos. Ich war freudig überrascht zu hören, daß es noch immer alle nötigen Ersatzteile gibt. Nach dem Tausch der Steine und ein paar Schönheitsreparaturen (Holzoberfläche) schnurrte die gute alte Hawos zufrieden vor sich hin und funktioniert wieder einwandfrei. Der Service bei Hawos war super und die Ersatzteilpreise mehr als fair. Ute Gruenbein15. März, 2024. Super Service per Mail und Telefon. Versand von Ersatzteile meiner alten Mühle 1 super schnell. Einfach spitzeGoogle Gesamtbewertung 5.0 von 5, basierend auf 100 Bewertungen