Garantieabwicklung

Im Falle eines Garantieanspruchs, kontaktieren Sie bitte unser Service-Team unter: 06172-671749.

 Oft kann Ihr Problem bereits am Telefon gelöst werden.

Falls Ihre Mühle doch zur Reparatur eingeschickt werden muss, senden Sie das Paket freigemacht an:

hawos Kornmühlen GmbH
Ober-Eschbacher Straße 37
61352 Bad Homburg
Deutschland

Beim Einschicken bitte beachten:
1) Bitte nur die Mühle einschicken.  
2) Keine  Einzelteile wie Deckel, Schüssel, Bedienungsanleitung oder ähnliches mit schicken.
3) Bitte verpacken Sie die Mühle in einem Stabilen Karton.  Wenn Möglich den Original Karton.
4) Die Mühle muss ordnungsgemäß verpackt werden um Transportschäden zu vermeiden. Z. B. durch ausstopfen des Kartons mit Zeitungspapier.

Ihre Mühle wird repariert und umgehend zurückgeschickt. In der Regel wird eine Reparatur am Tag des Posteinganges erledigt, jedoch kann es auch hier zu Verzögerungen kommen.