Kunden über hawos

Liebes Hawos-Team,

auch wir nutzen Ihre Mühle 1 seit rund 13 1/2 Jahren mit großer Freude. Schön, daß es noch ein so zuverlässiges Gerät gibt! Bitte weitermachen wie bisher!
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
 
Datum: 07 March 2011
Von: Familie Zimmermann
Rheinland
Guten Tag,

auch wenn es langweilig klingt, die Oktagon ist wirklich ein Muster an Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit! Mich hat besonders die große Geduld des Technikers am Telefon gefreut.

Vielen Dank
 
Datum: 25 February 2011
Von: Kerstin Weitemeier
Delbrück
...und sie mahlt und mahlt.Seit über 20 Jahren mahlen wir nun schon mit der gleichen Ha Wo's Mühle das Brotgetreide für unseren grossen Bauernhaushalt ... eine schöne starke Mühle!
 
Datum: 17 February 2011
Von: Familie Stoffel
Graubünden Schweiz
Auch uns wurde im Dezember 2010 per Telefon Hilfestellung zur Reperatur unserer Mühle gegeben: das hat ausgezeichnet geklappt und unsere Mühle funktioniert wieder einwandfrei! Vielen Dank!
 
Datum: 30 January 2011
Von: Toni Wiesmann
Guten Tag
Ja es gibt sie noch die "Deutsche Wertarbeit". Ich konnte mich davon überzeugen als ich eine über 20 Jahre alte "grosse hawos" Kornmühle einer Bekannten reparierte. Nach Schilderung der Störung per Email verlangte hawos zu meiner Verwunderung meine Telefonnummer. Ein Techniker erklärte mir dann am Telefon auf was ich achten muss. Das war es auch. Kein Ersatzteil nötig, nur nachstellen. Es ist schon erfreulich ein Gerät kaufen zu können das die Garantiezeit mehr als 10 mal ohne Ersatzteile überlebt. Dazu weitere Ueberraschung und ein absolutes Wunder wenn man erstens einen kompetenten Techniker ans Telefon kriegt und zweitens dafür nicht mit einer Mehrwertnummer abkassiert wird. Hoffentlich wird hawos nie von den heute modernen Heuschreckenkapitalismus-Managern heimgesucht.
 
Datum: 20 January 2011
Von: Robert Bösch
A-6890 Lustenau, Vorarlberg
Seit über 15 Jahre begleitet uns (5 köpfige Familie) eine Hawos Mühle Nr 1. Zuverlässig, einfach und sehr stabil gebaut leistet die Maschine super Leistungen. Nach meine erste kurze Berechnung muss die Maschine fast 1.000 Kg. Getreide gemahlen haben. Bei der ersten kleinen Schwäche - wohlgemerkt nach 15 Jahre - hat uns Herr Schädel sehr gut und sehr schnell geholfen. Das ist Service! Das mich der Support einer Firma zurückruft, hatte ich noch nie erlebt. Das ich kostenlos eine Lösung für mein Problem bekomme ebensowenig. Und das die Lösung auf Anhieb klappt, ist für die ganze Familie die Überraschung gewesen. Die Maschine arbietet nun: wie am ersten Tag! Danke für dieses Produkt und diese Leistung!
 
Datum: 04 January 2011
Von: Ovidiu Bretan
82110 Germering
20 Jahre und kein bisschen leise! Gemeint ist unsere hawos Nr. 1, die mit ihrem sonoren Mahlgeräusch immer noch anzeigt, dass es bald wieder frisch gemahlenes Mehl gibt für allerelei Köstliches. Ach ja, was wär eine Vollwertküche ohne den beruhigenden täglichen Blick auf die schöne Mühle: Kanzler, Präsidenten und Weltreiche kommen und gehen, die Hawos bleibt. Kaum vorstellbar, ein Leben ohne sie. -Nüchtern gesagt: Gut, dass es noch Produkte gibt, die ihre Garantiezeit überleben. - Danke auch für den Service! Jetzt mahlt sie dank einer kleinen Einstellung wieder so fein wie damals.<br />
Bleiben sie sich treu in der Firma: Es gehört viel Mut dazu, Produkte herzustellen, die nicht zum baldigen Kaputtgehen konstruiert sind. <br />
 
Datum: 24 December 2010
Von: Stephan Eckert
74821
Sehr zufrieden bin ich mit meiner kleinen hawos, die ich schon seit Jahrzehnten benutze. Vor Kurzem hat sie immer nach kurzem Mahlen aufgehört. Dank der hervorragenden Beratung von hawos habe ich den Kondensator (15.-€),der mir schnellstens geschickt wurde ausgewechselt, jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei. Danke für den tollen Service.
Mit freundlichen Grüßen
Pfeffer
 
Datum: 02 December 2010
Von: Jürgen Pfeffer
88271 Wilhelmsdorf
Hiermit möchte ich mich noch einmal herzlich bei Herrn Schädel für die tolle telefonische Beratung letzte Woche bedanken.
Meine große alte Hawo hatte ein Mahlproblem und dank der telefonischen Hilfe
koonte dies schnell behoben werden.
Konnte noch am gleichen Tag wieder meinen Grünkern mahlen.

Christine Jetschin
 
Datum: 25 November 2010
Von: Christine Jetschin
65510 Hünstetten
Herzlichen Dank an Herrn Schädel der mir kompetent und unbürokratisch geholfen hat. Zum Reinigen unserer "Hawo's Novum" hatte ich diese zerlegt und dabei auch den Rotorstein ausbauen wollen. Ich hatte nicht bedacht, dass die Inbusschraube in der Mitte des Rotorsteins ein Linksgewinde hat. Folglich habe ich die Schraube (mit erheblichem Krafteinsatz) abgerissen. Montags Herrn Schädel angerufen. Am Dienstag hatte ich bereits eine neue Schraube in der Post. Das Produkt und der Servive sind einfach klasse. Ich würde jederzeit wieder eine "Hawo's" kaufen. Danke!
 
Datum: 23 November 2010
Von: Gernot Peter

<< Start Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter Letzte >>

Seite 7 von 8


Beitrag schreiben
* Pflichtfelder.
Ihr Name:*
Email Adresse:*
Ihr Wohnort:
Bild hinzufügen:
Bilder dürfen nicht größer sein als 4500x4500 px oder 4500 kb
Sicherheitscode:
Schreiben Sie hier uns ihre Meinung:*