Kunden über hawos

Ich habe mich an hawos gewandt, weil ich ein Ersatzteil für eine bestimmt zwanzig Jahre alte Mühle 2 brauchte - ein Kunststoffteil, das über die langjährige Nutzung verschlissen und schließlich gebrochen ist. Nach einem kurzen Telefonat schickte mir der zuvorkommende Herr Stein das Teil zu und ich konnte die Mühle reparieren - ebenso ungewöhnlich wie begeisternd!
 
Datum: 13 November 2013
Von: Milan Karsten
Aachen
Die Firma havo´s hat wirklich einen SUPER- Service!Ich hatte vor kurzem eine gebrauchte Mühle bekommen, wollte sie reinigen und bekam den oberen Mahlstein nicht herausgedreht. Im Telefon- Service bekam ich einen einfachen Trick verraten, mit dem es dann mühelos klappte. Super! Jetzt habe ich schon gemahlen und bin mit dem Mahlergebnis, der Mahlgeschwindigkeit und dem angenehm leisen Mahlgeräusch der oktagon 1 sehr zufrieden.
Herzlichen Dank noch mal,
mit freundlichen Grüßen,
Susanne Pusch
 
Datum: 26 August 2013
Von: Susanne Pusch
Krefeld
Über www.getreidemuehlen-profi.de habe ich mir nach ausführlicher Recherche im Internet einen Sprossen-Toni angeschafft und bin damit sehr zufrieden! Funktioniert wirklich prima und sieht gut aus. Bei Bedarf einfach erweiterbar. Sehr viel schöner als die Kunststoff-Keimtürme!
 
Datum: 11 August 2013
Von: C. Stephan
Ich habe heute meine neue Mühle erhalten (genauer gesagt, sie liegt noch bei der Post, weil ich nicht zuhause war). Bin ganz gespannt auf morgen
und möchte eigentlich dann sofort loslegen.
Ich hatte gehofft, auf der Gebrauchsanleitung (die ich mir gerade ausgedruckt habe), evtl. ein paar Rezepte zu finden. Leider Fehlanzeige.

Nach Recherchen im Internet hört sich Sauerteigbrot ziemlcih kompliziert an. Haben Sie bereits erprobte Rezepte anzubieten. Wäre sehr dankbar.
 
Datum: 24 July 2013
Von: Rita Gürtler
Dorsten
Wir haben unsere Hawos Mühle seit fast 20 Jahren. Sie funktioniert nach wie vor einwandfrei. Ein kleines Mahlproblem konnte per Telefon mit genauer Arbeitsanweisung des Werkstattmeisters Schritt für Schritt behoben werden. So gut bin ich als Kunde schon lange nicht mehr behandelt worden. Herzlichen Dank und bitte weiter so. Nun wird auch noch die Flockenquetsche demnächst bei uns einziehen.
 
Datum: 12 June 2013
Von: Sylvia Meißner
Berlin
Seit über 10 Jahren backen wir selber Brot - das Korn wird mit einer Havos-Mühle gemahlen. Wir sind sehr zufrieden damit. Auch jetzt, als es ein kleines Problem gab (Mehlmotten in der Havos-Mühle - deshalb Zerlegen des Mahlwerkes), wurden wir per Telefon und übers Internet hilfreich beraten. Danke!
Erich Jais, Kehl
 
Datum: 21 May 2013
Von: Erich Jais
Kehl
Guten Tag,<br />
wir haben heute das große Tonkeimgerät erhalten (über Getreidemühlen.de). Es gefällt uns sehr gut. Etwas gewundert haben wir uns nur über die Größe des Deckels, aber das ist wohl eine Gestaltungsentscheidung. Weniger nebensächlich finden wir, dass die unteste Keimschale ganz in der Auffangschale verschwindet. D.h. erstens kann dadurch kaum Wasser in der Schale bleiben, und zweitens kann man aber auch nicht die drei Schalen auf einmal herausheben, um das Wasser abzugießen. Wären irgendwelche Noppen oder Erhöhungen am Boden der Auffangschale, wären beide Probleme gelöst.<br />
Wir haben uns mal mit drei Schraubenmuttern beholfen, die wir auf den Boden der Auffangschale gelegt haben. Bis diese rosten, haben wir vielleicht etwas besseres gefunden.<br />
Liebe Grüße aus Wien,<br />
David und Flora Stefanek.
 
Datum: 23 January 2013
Von: David Stefanek
Wien
... super, nach meiner schriftlichen Anfrage haben Sie schon einen Tag später angerufen und auf den youtube-Film "hawos Mahlwerk zerlegen und zusammen setzen" verwiesen. Jetzt funktioniert unsere Oktagon wieder wie am ersten Tag (und der ist sicher schon fast 20 Jahre her!). Vielen Dank! Super-Service! Schöne Grüße, Manfred Loosen
 
Datum: 28 November 2012
Von: Manfred Loosen
Köln
Keinen Tag ohne meine hawos-Mühle, die ich seit 15 Jahren zum Brotbacken und Frischkornbreibereiten nutze !!!!
 
Datum: 24 October 2012
Von: Silke Einenkel
Erzgebirge
Auf diesem Weg eine herzliches DANKESCHÖN an das gesamte Hawos Team & Herrn Schädel für ihren tollen Service. Wir waren sehr überrascht, noch 17 Jahre nach dem Kauf unserer tollen Oktagon I ein paar Kleinstersatzteile bekommen zu können & das auch noch kostenfrei & innerhalb von 2 Tagen!
Die Teile sind nun bereits verbaut & wir sind uns sicher, dass unsere Mühle uns wegen ihrer fulminanten Qualität noch mindestens 17 weitere Jahre ohne Murren mit all den feinen Dingen (die sie mahlen mag) versorgen wird ;)
Schöne Grüße in den Taunus!
 
Datum: 20 September 2012
Von: L.H.
Darmstadt

<< Start Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter Letzte >>

Seite 4 von 8


Beitrag schreiben
* Pflichtfelder.
Ihr Name:*
Email Adresse:*
Ihr Wohnort:
Bild hinzufügen:
Bilder dürfen nicht größer sein als 4500x4500 px oder 4500 kb
Sicherheitscode:
Schreiben Sie hier uns ihre Meinung:*