Kunden über hawos

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin fassungslos vor Glück und Erstaunen!
Vor 23 (!) Jahren habe ich eine Hawos Mühle erstanden, bei der jetzt tatsächlich doch mal was kaputt ging.
Der Ein- Ausschalter gab seinen Geist auf, was ich ihm nach dieser Betriebszeit nicht übel nehmen konnte.
Ich rief also Ihre Service- Nummer an.
Zu meinem Erstaunen war ich SOFORT mit einem Mitarbeiter verbunden.
Das ist heute nicht mehr üblich (Warteschleifen und Roboter, soweit das Ohr reicht) Dieser Mitarbeiter war SEHR FREUNDLICH und KOMPETENT.
Das ist heutzutage in weiten Teilen überhaupt nicht mehr so.
AM erstaunlichsten aber: ER KONNTE MIR WEITERHELFEN!!!
Es gab tatsächlich das passende Ersatzteil.
NACH 23 JAHREN!
G R O S S A R T I G ! ! ! D A N K E ! ! !
Aber jetzt kommt s:
um 15:13 hatte ich angerufen, AM NÄCHSTEN VORMITTAG war das Ersatzteil bei mir!
Können Sie zaubern?
Ich fasse das nicht.
Ach, wenn nur die ganze Welt so funktionieren würde!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen bedanken.

Und ich möchte Ihnen ausdrücklich Mut zusprechen, bei einer derartigen Firmenpolitik zu bleiben, mit aller Nachhaltigkeit in Ihren Produkten.
Nur so kommen wir alle weiter und vielleicht wird s ja dann doch noch was mit der Menschheit.
=o)
Danke.

Thomas Fechner
 
Datum: 31 August 2015
Von: Thomas Fechner
Steinhagen
Seit 25 Jahren mahlen wir unser Getreide in der Mühle1. Bislang hatten wir weder einen Schaden, noch ein Ersatzteil nötig. Zweimal haben wir telefonisch den Service in Anspruch genommen und prompt passende hilfreiche Tipps bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann Mühle und Service nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank
 
Datum: 02 April 2015
Von: L.Follmann
Engelskirchen
Wir sind seit ca.15 Jahren zufriedene Besitzer einer Hawos-Oktagen. Bei (wie sich herausstellte) kleineren Problemen bekamen wir vom Service des Werkes stets freundliche, kompetente Hinweise zur Behebung. Ebenfalls besitzen wir einen Hawos - Handflocker, bei dem eine Reparatur sehr kulantund freundlich durchgeführt wurde. Wir können die Firma auch schon wegen ihrer nachhaltigen Arbeitsweise wärmstens empfehlen. Die Produkte sind in Qualität, Langlebigkeit und Formschönheit sehr ausgereift. Man merkt, hier sind Profis am Werk.
 
Datum: 27 March 2015
Von: Bringfried Becker
83671 Benediktbeuern
Wir besitzen seit einigen Jahren eine Mühle hawos 1. Seit einiger Zeit mahlte sie das Mehl auf Einstellung 1 nicht mehr fein genug. Weil ich alleine nicht klar, kam rief ich im Werk an und bekam 2 mal freundliche Unterstützung. Vielen Dank dafür! Jetzt ist das Mehl wieder schön fein.
 
Datum: 05 March 2015
Von: Elke Hencken
27442 Gnarrenburg
Ich besitze eine Oktagon I. Ich habe das Mahlwerk zwecks Reinigung auseinander gebaut. Ich bekam es aber nicht wieder richtig zusammengesetzt. Ich wollte die Bedienungsanleitung nicht extra in meinen Unterlagen suchen und fand sie sehr schnell hier auf der Internetseite. Ich war sehr glücklich, dass Hawos nach wie Mühlen herstellt und das wohl mit anhaltend guter Qualität und ansprechendem Design. Wir kauften unsere Oktagon I während des Studium, vor über 25 Jahren. Sie verrichtet regelmäßig ihre Mahlarbeit, tadellos und zuverlässig wie am ersten Tag. Ich freue mich bei jeder Benutzung über das schöne Holzgehäuse. Und ich weiß heute mehr denn je, dass sich die Ausgabe für die Mühle gelohnt hat.
 
Datum: 04 March 2015
Von: URK
Nutze seit 17 Jahren meine hawos billy täglich und inzwischen auch zum Brotbacken für eine große Familie. Habe im letzten Jahr kompetente, sehr freundliche und kostenlose Hilfe zum Reinigen am Telefon bekommen. Wer baut heute noch Gebrauchsgegenstände, die so langlebig sind und stellt einen wirklich tollen Service zur Verfügung?! Das ist wirklich sehr erfreulich!!
Herzlichen Dank und gerne weiter so!!
 
Datum: 19 February 2015
Von: Swantje Stein
Hamburg
Ich habe voriges Jahr eine Oktagon 2 gekauft und mit den Container nach Brasilien
geschickt. Meine Frage: kann man damit auch Moringasamen mahlen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Johann Groß
 
Datum: 09 February 2015
Von: Johann Groß
Itá, Santa Catarina, Brasilien
Wir besitzen seit nunmehr 25 Jahren eine Hawos Mühle 1 und sind super zufrieden!
In der gesamten Laufzeit wurde einmal der Netzschalter und ein Stellfuß sehr kostengünstig repariert. Auch das Einstellen der Mahlsteine zueinander wurde bisher zweimal perfekt realisiert. Ich würde jederzeit wieder eine Hawos kaufen.
 
Datum: 29 January 2015
Von: Jürgen Glänzer
34613 Schwalmstadt
Bin Besitzer einer Hawos aus den 90ern ( I o. II ) - vor 2 Jahren Netzschalter defekt - ein Anruf - das Teil war da ! Und das nach 20 Jahren :-) Jetzt hat sie nicht mehr fein gemahlen :-(
ein Anruf - eine Mail mit verständlichen Anweisungen zur Überprüfung und Justierung - SUPER. Arbeitet wieder wie am ersten Tag. Ein wirklich wertiges und langlebiges Produkt. Vielen Dank für den guten Service
 
Datum: 16 January 2015
Von: Bernd Fleischer
Eppelheim
Liebes Team,

die Lieferung hat super geklappt, am Mittwoch habe ich die Post sehnsüchtig erwartet, da ich wusste, dass die Mühle kommt. Nachdem ich die roten Schrauben entfernt hatte (hat etwas gedauert), konnte ich die Oktagon 1 gleich ausprobieren, sie mahlt sehr fein und ist viel leiser als das Vorgängermodell (22 Jahre alt), außerdem ist sie eine wahre Augenweide. Jetzt kann ich wieder Brot backen, Semmeln und anderes Gebäck.
Auch der Service Ihrer Firma ist hervorragend, macht weiter so.
Freundliche Grüsse
E. Schwarz
 
Datum: 08 January 2015
Von: Elisabeth Schwarz
86483 Balzhausen

<< Start Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter Letzte >>

Seite 2 von 8


Beitrag schreiben
* Pflichtfelder.
Ihr Name:*
Email Adresse:*
Ihr Wohnort:
Bild hinzufügen:
Bilder dürfen nicht größer sein als 4500x4500 px oder 4500 kb
Sicherheitscode:
Schreiben Sie hier uns ihre Meinung:*