Kunden über hawos

ich habe meine Muehle schon vor vielen (?) Jahren nach Arlington(Memphis)TN mitgebracht und hatte nie Probleme. In letzter Zeit aber konnte ich nur noch ganz grob mahlen. Der Herr Schaedel hat mir dann am Telephon wunderbar und geduldig geholfen und jetzt kann ich wieder gutes Vollkornbrot backen!! Vielen Dank!!
 
Datum: 09 January 2012
Von: Ulla Mansdorfer
Arlington, TN
Defekt durch Bedienungsfehler (Mehlstau)
Prima Kundenservice per Telefon! Leicht verständlich erklärt - geduldig und freundlich angeleitet - der Fehler ist nun behoben.

Die Mühle funktioniert nun wieder einwandfrei - vielen Dank!
 
Datum: 18 November 2011
Von: Barbara Neufeld
Gelsenkirchen
Wir haben eine Oktagon Getreidemühle, die seit Jahren sehr gut funktionierte. Nachdem es ein kleines Problem gab, konnte dies mit Hilfe eines Telefonanrufes zur vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Ihr Mitarbeiter war sehr bemüht undhat mir sehr anschaulich erklärt wie man die Mühle richtig zusammenbaut. Durch dieses perfekte Service war unsere Mühle nicht nur wieder einsatzbereit, es wurden auch beträchtliche Versandkosten gespart.

Vielen Dank
 
Datum: 04 November 2011
Von: Vinzenz Kopp
Ich war noch nie auf Ihrer Seite- brauchte ich nicht. Meine Hawo lief 25 Jahre einwandfrei. Nun sind die Steine zerbrochen. Der Anruf beim Service (um 16.30.Uhr!!): die Mühle wird seit 18 Jahren nicht mehr gebaut- aber Ersatzmahlsteine bekommen Sie sofort. Ich erklär ihnen mal kurz, wie Sie die einbauen können... Das nenne ich Service.
Ich habe die Mühle zur Hochzeit geschenkt bekommen.Für meine Kinder habe ich Brei nie als Fertigbrei gekauft, immer selbstgemahlenes Mehl mit Milch aufgekocht. Die Kinder haben, da sie pappsatt waren, schnell durchgeschlafen. Sie essen den Brei heute noch gerne mit Marmelade...
Heute benutze ich sie immer noch zur Mehlherstellung- Kuchen, Pizza, Brot. und dank des Ersatzteilservice wird sie nun auch bald wieder mahlen. Ich kann sie nur immer wieder empfehlen. Viele Grüße
Elke Schaede
 
Datum: 04 October 2011
Von: Elke Schaede
reinbek
Hallo,habe heute im Schrot und Korn Ausgabe August 2011 die kleine Anzeige "Mühlen gesucht"entdeckt.Ich habe mich sehr gefreut von Hawo's zu lesen,da ich schon ein paar mal gedacht habe,ob es die Firma wohl noch gibt und was ich dann mit meiner Kleinen hawo's machen soll wenn Probleme auftauchen. Meine hawo's ist über 20 Jahre alt und läuft noch schön und sehr laut. Ausser, dass ich sie 1,2 mal auf den Kopf gestellt habe gabs bisher keine nennenswerte Probleme. Nun habe ich auch gelesen,dass die Firma nicht allzu weit weg von meinem Wohnort ist.(wohne erst seit 9 Jahren hier.) Hoffe ich erreiche Euch ,sollte es meiner Mühle mal schlecht ergehn. Viele Grüße Doris Kunzmann
 
Datum: 02 October 2011
Von: Doris Kunzmann
63322 Rödermark
Ich besitze seit fast 20 Jahren die Mühle 1. Doch irgendwann wurde das Korn nicht mehr so fein gemahlen wie bisher. Ich rief unter der Servicenr. an, wo mir wirklich sofort weiter geholfen wurde. Ich habe sie selbst nachjustieren können und die Mühle mahlt wieder wie neu. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Mühle und mit dem Service. Einfach super!!!
 
Datum: 23 September 2011
Von: Karen Jungs
Es lohnt sich immer in erstklassige Wertarbeit zu investieren. Meine Hawo's Mühle 1 funktioniert seit 1996 einwandfrei. Klaglos verarbeitet sie neben den üblichen Brotgetreiden auch schon mal 15kg Futtermischgetreide zu Schrot. Bis auf die monatliche Reinigung mit Druckluft ist die Maschine wartungsfrei. <br />
Als Ersatz für die aufgelösten Standfüsschen (der einzige Verschleiss bisher) habe ich die Füsschen von einem ausgedienten Stereoverstärker angebaut. <br />
Mein Einkaufsmotto ist: "Die Freude über den niedrigeren Preis dauert nie so lange wie der Ärger über die schlechtere Qualität". Die Hawo's - Mühle war (und ist) nicht teuer, sondern ihren Preis wert. So sollte es immer sein.<br />
 
Datum: 06 September 2011
Von: Andreas Tekath
Kempen, Niederrhein
Hallo, ich habe vor ca. 3 Jahren von Ihnen die Kornmühle Hawos Queen 1 gekauft. Es ist eine sehr gute und zuverlässige Maschiene.
Dann war es gestern auf einmal passiert, die Maschiene war verstopft.
Daraufhin begann ich das Mahlwerk auseinanderzunehmen. Ich säuberte die Maschiene, doch leider konnte ich sie nicht mehr zusammensetzen. Ich dachte, jetzt kommt eine teure Reperatur auf mich zu und rief den Kundenservice an. Dieser junge Mann war sehr sehr nett und geduldig und er gab mir genaue Anweisungen, wie ich die Maschiene wieder zusammenbauen
sollte. Es dauerte 45 Minuten und während dieser ganzen Zeit war er sehr nett und geduldig. So kamen keine Reperaturkosten auf mich zu.
Dieses ist ein ganz besonders guter Kundenservice und spricht für Hawos.

Vielen Dank Julia Grüne
 
Datum: 12 August 2011
Von: Julia Grüne
59609 Anröchte
Grandios !
Ich dachte ich brauche neue Mühlsteine für meine Billy 200 Hawo-Mühle. Hawo ruft zurück , fragt nach und mit Telefonischer Unterstützung und Anleitung konnte ich die Steine säubern, justieren und die Maschine mahlt wie neu.
Solch einen Service habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Danke !
 
Datum: 13 July 2011
Von: Detlef Kietzmann
27243 Prinzhöfte
Rückruf nach Ersatzteilanfrage (Schalter) innerhalb 60 Minuten! Ersatzteil in 24h geliefert! Outstanding!! Vielen Dank für solch einen Service für ein mind. 15 Jahre altes Gerät!
 
Datum: 29 June 2011
Von: F. Stuker
Hamburg

<< Start Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter Letzte >>

Seite 6 von 8


Beitrag schreiben
* Pflichtfelder.
Ihr Name:*
Email Adresse:*
Ihr Wohnort:
Bild hinzufügen:
Bilder dürfen nicht größer sein als 4500x4500 px oder 4500 kb
Sicherheitscode:
Schreiben Sie hier uns ihre Meinung:*