Kunden über hawos

Die Oktagon 1 begleitet mich jetzt schon ca. 10 Jahre oder auch länger.
Wie am ersten Tag verrichtet sie Ihre Arbeit ohne zu murren und ohne einen Fehler. Ab und zu demontiere ich Sie für eine Reinigung und anschließend verrichtet Sie dank der einfach aufgebauten Gebrauchsanweisung ihre Arbeit perfekt.
Ich mahle damit ausschließlich Dinkel für mein Dinkelbrot in mehreren Variationen.
 
Datum: 08 February 2017
Von: Gaucho
Westpreussen
Unsere Mühle Big konnte problemlos vom Ehemann über die Informationen im Internet repariert werden. Die Mühle ist so durchdacht, logisch und einfach konstruiert, dass wir nur ein großes Lob aussprechen können. Auch die Qualität aller Teile ist bemerkenswert. So sollten alle Haushaltsgeräte sein! Vielen Dank an das Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Helga Siller
 
Datum: 20 December 2016
Von: Helga Siller
Schwäbisch Hall
Ein großes Lob und Dankeschön an das hawos-Team. Unsere "Easy-Mühle" wollte nicht mehr so richtig funktionieren. Nach telefonischer Rücksprache mit der hawos-Werkstatt wurde die Fehlerquelle lokalisiert. Das entsprechende Ersatzteil per E-Mail am Freitag bestellt und seit Samstag läuft die Mühle wie gewünscht. Einfach spitze dieser Service, besser geht nicht. Beste Grüße aus dem Rheinland.
 
Datum: 20 November 2016
Von: W. Koch
Ich bedanke mich ganz herzlich für die heutige sehr freundliche, kompetente, kostenlose und schnelle Hilfe mit meiner Hawos Oktini.

Ich besitze sie seit fast vier Jahren, in denen sie ca. alle ein bis drei Tage läuft. Oft jedoch ärgerte ich mich über das Mehl, das nicht wirklich fein war, und dachte, ich hätte einfach eine Maschine ausgewählt, die eben nicht ganz so fein mahlt. In letzter Zeit wurde es besonders schlimm, sodass bei feinster Einstellung mehr als die Hälfte des Getreides als Schrot herauskam.

Hätte ich doch nur früher schon Ihren ausgezeichneten Service angerufen!

Wie bereits in einem anderen Beitrag zu lesen, ging dort tatsächlich sofort ein Mitarbeiter ans Telefon und ich wurde nicht, wie das heute ja gang und gäbe ist, erst einmal in eine Warteschleife mit automatischer Bandansage gelegt!
Mir wurde sehr schön erklärt, was ich zu tun habe, und es war dann auch tatsächlich schon gleich des Problems Lösung.
Endlich bekomme ich richtig feines Mehl ohne jegliche Schrotanteile, nicht mal die allerfeinsten. Einfach nur Mehl. Wunderbar!

Ich finde, dass diese einfache Lösung sogar in der Bedienungsanleitung stehen sollte. Dort wird ja sowieso das Öffnen des Mahlwerks beschrieben und betont, dass man beim Zusammenbau darauf achten soll, dass die Markierungen sich genau gegenüber stehen. Aber genau das schien ja bei mir das Problem gewesen zu sein!

Nun jedoch kann ich mich wieder uneingeschränkt über meine wackere kleine Mühle mit dem wunderbaren Holzgehäuse freuen. Der Kauf damals hat sich absolut gelohnt und die Mühle ist jeden einzelnen Cent wert!
Die Oktini und den Service Ihrer Firma kann ich nur allerwärmstens empfehlen! Vielen Dank und machen Sie weiter so. Schön, dass es eine Firma wie die Ihre in der heutigen Zeit noch gibt.
 
Datum: 14 July 2016
Von: Sylvia Bußmann
Gaildorf-Bröckingen
Hallo kann mir jemand helfen habe eine Gebrauchte Howas Ortagon gekauft mahlte , und nun brummt nur noch der Motor mein Problem das Mahlwerk läst sich nicht rausdrehen es sitzt fest, Wie bekomm ich es raus dnke
 
Datum: 11 March 2016
Von: Stein
Berlin
Nach 34 Jahren guter Dienste ohne Unterbrechung mit meiner "Großen Hawos" Getreidemühle konnte ich keine zufriedenstellende Feineinstellung mehr erreichen. Nach kurzem Suchen im Internet fand ich Fa. HAWOS und nahm Kontakt auf. Man teilte mir freundlich mit, daß die Steine ziemlich sicher abgenützt sein würden und ich diese leicht tauschen könne.
Ein paar e-mails hin und her - eine Beschreibung über die Demontage und schließlich der Versand der richtigen Steine (alles innerhalb von 2 Tagen) - und - meine Mühle mahlt wieder wie schon lange nicht.
Ich bin überglücklich, daß es so eine Firmenpolitik heute noch gibt.
Ich danke herzlich für diese prompte und sehr freundliche Erledigung!
Mit freundlichen Grüßen
Hermine Deisenberger
 
Datum: 29 February 2016
Von: Hermine Deisenberger
Hofkirchen im Traunkreis, Oberösterreich
Danke für die schnelle Hilfe und vielen Tipps die ich von Ihnen erhalten habe !!!


Ich kann Sie nur weiter empfehlen-super Firma.Nochmals herzlichen DANK !
 
Datum: 23 February 2016
Von: Pospisil Rudolf
Nossen
Ich war heute in ihrer Firma, um die alte Mühle meiner Schwiegermutter, die 29 Jahre treu ihr und dann noch eine Zeitlang mir gedient hat, gegen eine neue einzutauschen. War beeindruckt davon, wie bescheiden und bodenständig eine Firma die schon so lange und erfolgreich weltweit Mühlen verkauft, residiert. Jeder Mittelklassebäcker präsentiert sich protziger, während Hawos sich (noch) verschachtelt, altmodisch und rein funktional orientiert in ein Altbausammelsurium quetscht. Dafür gebt ihr aber 20%, wenn ich meine Uralt- Mühle jetzt doch mal gegen eine Neue eintauschen will auf den Neukauf, und repariert die Alte, wenn möglich für Bedürftige. Besser kann man Werte nicht leben, ich dachte, sowas machen nur noch wir Privaten, dass man wirklich lebt, was man glaubt... Und ich freue mich jetzt über meine wunderschöne neue Queen 1 und im Ofen schmurgelt der erste Apfelstreuselkuchen aus schönen hessischen Äpfeln und ganz frischem, duftenden Mehl. Der erste von gang ganz Vielen, wie wir eure Mühlen kennen....Vielen Dank und alles denkbar Gute an eine sympatische und überzeugende Firma.
 
Datum: 12 October 2015
Von: Maike Weiss
35418 Buseck
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin fassungslos vor Glück und Erstaunen!
Vor 23 (!) Jahren habe ich eine Hawos Mühle erstanden, bei der jetzt tatsächlich doch mal was kaputt ging.
Der Ein- Ausschalter gab seinen Geist auf, was ich ihm nach dieser Betriebszeit nicht übel nehmen konnte.
Ich rief also Ihre Service- Nummer an.
Zu meinem Erstaunen war ich SOFORT mit einem Mitarbeiter verbunden.
Das ist heute nicht mehr üblich (Warteschleifen und Roboter, soweit das Ohr reicht) Dieser Mitarbeiter war SEHR FREUNDLICH und KOMPETENT.
Das ist heutzutage in weiten Teilen überhaupt nicht mehr so.
AM erstaunlichsten aber: ER KONNTE MIR WEITERHELFEN!!!
Es gab tatsächlich das passende Ersatzteil.
NACH 23 JAHREN!
G R O S S A R T I G ! ! ! D A N K E ! ! !
Aber jetzt kommt s:
um 15:13 hatte ich angerufen, AM NÄCHSTEN VORMITTAG war das Ersatzteil bei mir!
Können Sie zaubern?
Ich fasse das nicht.
Ach, wenn nur die ganze Welt so funktionieren würde!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen bedanken.

Und ich möchte Ihnen ausdrücklich Mut zusprechen, bei einer derartigen Firmenpolitik zu bleiben, mit aller Nachhaltigkeit in Ihren Produkten.
Nur so kommen wir alle weiter und vielleicht wird s ja dann doch noch was mit der Menschheit.
=o)
Danke.

Thomas Fechner
 
Datum: 31 August 2015
Von: Thomas Fechner
Steinhagen
Seit 25 Jahren mahlen wir unser Getreide in der Mühle1. Bislang hatten wir weder einen Schaden, noch ein Ersatzteil nötig. Zweimal haben wir telefonisch den Service in Anspruch genommen und prompt passende hilfreiche Tipps bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann Mühle und Service nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank
 
Datum: 02 April 2015
Von: L.Follmann
Engelskirchen

<< Start Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter Letzte >>

Seite 1 von 8


Beitrag schreiben
* Pflichtfelder.
Ihr Name:*
Email Adresse:*
Ihr Wohnort:
Bild hinzufügen:
Bilder dürfen nicht größer sein als 4500x4500 px oder 4500 kb
Sicherheitscode:
Schreiben Sie hier uns ihre Meinung:*